Hallo, Freunde der handgemachten Rockmusik !

 

 

 

 

 

Freut euch mit uns auf einen wunderbaren Abend in einer der schönsten Locations, die das Sauerland zu bieten hat, im HABBELS in Schmallenberg (ehemals Lichtwerk):

 

Sa, 26.10.2019  ab 19:30 Uhr     

 

Eintritt frei !

 

Die Veranstaltung läuft unter der Überschrift

„ROCK gegen Depression“ und ist ein Benefiz-Konzert zu Gunsten des Bündnisses gegen Depression im HSK– und wir selbst als sind Rockband A45 ja wohl ein lebendiges Beispiel, dass der good old Rock´n Roll ein echtes Anti-Depressivum ist, wollnich ?

 

 

 

 

Bis dahin, wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Gig !

 

 



 
Die schönsten Termine der letzten Zeit waren:

 

Bergbeats“ Hohe Bracht Open Air

Am Schützenplatz in Schmallenberg (VoBa-Sommerfestival)

Rock-Night im Needles + Pins in Altenhundem

OpenAir in Elspe

Im Lichtwerk in Schmallenberg

Mit den QueenKings in Lennestadt

Hillclimbing-Event an der Skihütte Hohe Lied

3 x Beat-Abend in Bad Fredeburg

3 x OpenAir auf Burg Bilstein

Inselfest auf Wangerooge

Benefiz Rock für Africa in Olpe (zusammen mit „Breitsaite“)

AfterShowParty Altenhundem nach der SuperShow des Königlichen Luftwaffenorchesters der Niederlande

5 x Inselfest auf Amrum

OpenAir zusammen mit MayQueen im Repetal

Stadtfest in Olpe

HoheBracht OpenAir

Cola-Ball als Support Act von Manfred Mann´s Earth Band

Cola-Ball in Altenhundem
Oldie-Night in Gevelsberg, zusammen mit „Wärk 2“


Stadtfest in SIEGEN am Rathaus
LIBORI-Stadtfest Paderborn
Unifete Bonn
Unifete Siegen
Stadtfest Lennestadt - Altenhundem
Stadtfest Siegen auf der WDR-Bühne


Musikalische Begleitung der "LiteraTOUR an der A 45" mit drei Events in Unna, Lüdenscheid und Meinerzhagen (das ist allerdings schon sehr lange her und schon gar nicht mehr wahr ... !).

Und was war eigentlich im Hilton in Mainz damals ?