Hallo Freunde der handgemachten Rockmusik !

 

 

 

 

 

Schade  -  die Veranstaltung Rock 4 Kids musste leider ausfallen, wir hätten gerne in Lennestadt-Meggen gespielt und das soziale Projekt unterstützt …

 

 

 

Unsere weiteren Termine in diesem Jahr sind Auftritte mit privaten nicht-öffentlichen Veranstaltern ---

 

Aber dann sind wir leider etwas enttäuscht,

denn der KLASSIKER des Rockmusik-Jahres,

Weihnachts-Rock-Party am 2. Weihnachtstag in Elspe

findet in diesem Jahr ohne Far Out und ohne A45 statt.

 

Sorry, liegt nicht an uns !

 

 

Aber wir proben neue Stücke ein (ihr dürft gespannt sein …), ziehen neue Saiten auf und spitzen die Drumsticks.

 

 

 

Bis dahin, wir hören voneinander !

 

 



 
Die schönsten Termine der letzten Zeit waren:

 

Am Schützenplatz in Schmallenberg (VoBa-Sommerfestival)

Rock-Night im Needles + Pins in Altenhundem

OpenAir in Elspe

Im Lichtwerk in Schmallenberg

Mit den QueenKings in Lennestadt

Hillclimbing-Event an der Skihütte Hohe Lied

3 x Beat-Abend in Bad Fredeburg

3 x OpenAir auf Burg Bilstein

Inselfest auf Wangerooge

Benefiz Rock für Africa in Olpe (zusammen mit „Breitsaite“)

AfterShowParty Altenhundem nach der SuperShow des Königlichen Luftwaffenorchesters der Niederlande

5 x Inselfest auf Amrum

OpenAir zusammen mit MayQueen im Repetal

Stadtfest in Olpe

HoheBracht OpenAir

Cola-Ball als Support Act von Manfred Mann´s Earth Band

Cola-Ball in Altenhundem
Oldie-Night in Gevelsberg, zusammen mit „Wärk 2“


Stadtfest in SIEGEN am Rathaus
LIBORI-Stadtfest Paderborn
Unifete Bonn
Unifete Siegen
Stadtfest Lennestadt - Altenhundem
Stadtfest Siegen auf der WDR-Bühne


Musikalische Begleitung der "LiteraTOUR an der A 45" mit drei Events in Unna, Lüdenscheid und Meinerzhagen (das ist allerdings schon sehr lange her und schon gar nicht mehr wahr ... !).

Und was war eigentlich im Hilton in Mainz damals ?